"Die Schatzsuche im Wald"

Simon ist sauer. Gleich geht die Schnitzeljagd mit seiner Klasse los, und seine Freundin Chris ist immer noch nicht da. Aber es kommt noch schlimmer: Nörgelnde Mitspieler, sengende Sonne, stechende Mücken ... Dann lässt jemand die Hinweiszettel verschwinden. Und zu allem Überfluss kommen die Schatzsucher schließlich auch noch skrupellosen Bankräubern in die Quere.

Nach „Die Nacht im Zoo" ist dieses Buch das zweite Krimiabenteuer mit Simon und Chris. Wieder nehmen sie es mit gemeinen Verbrechern auf – mit detektivischem Spürsinn, verrückten Ideen und viel Witz. Und am Ende gibt es nicht nur einen, sondern zwei Schätze!

Zurzeit leider vergriffen

Ich habe das Buch meinem 6-jährigen Sohn vorgelesen. Das Buch ist spannend und witzig geschrieben, und wir mussten oft sehr über die Redewendungen lachen. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen. Amazon-Leserrezension

Zurück zur Übersicht