Schmökertipps

Eve Silver: Run. Das Spiel 2

Am Ende von Band 1 war Miki Jones zur Teamleiterin in dem tödlichen Spiel geworden, das keins ist. Und ihr geliebter Jackson ist tot ... Doch sie bekommt keine Ruhepause. Schon bald geht es weiter in dem Kampf gegen die Drow, die die Erde bedrohen. Aber dann zeigt sich, dass Jackson gar nicht tot ist, sondern in der Gewalt des Kommittees, das die Einsätze der jugendlichen Teams bestimmt. Und als Miki bei einem Kampf auf Jacksons eigentlich tote Schwester trifft, die sie eindringlich vor dem Kommitee warnt, ist sie überhaupt nicht mehr sicher, wer nun eigentlich auf der richtigen Seite steht. Dann dringen die Drow in die echte Realität ein, was doch unmöglich sein sollte!

Ebenso rasant wie im ersten Teil geht es weiter. Und wieder werden einige Fragen beantwortet, während unzählige neue auftauchen: über die Natur des Spiels, die Motive des Kommittees und der Drow und die Verbindung zwischen den beiden Welten. Miki gerät immer mehr in Bedrängnis, und es scheint, als könne sie sich auf gar nichts mehr verlassen ...

Spannend bis zur letzten Seite, nach der man direkt mit dem nächsten Band weitermachen möchte.

Zurück zur Übersicht